Freitag, 7. September 2012

88 Küsschen

Für alle meine treuen Leserinnen habe ich heute etwas ganz Besonderes:

88 Schmetterlings-Küsschen - natürlich nur auf die Wange ;-)



Ganz liebe Grüße
von
Jorge D.R.

Kommentare:

  1. na, das ist doch mal toll! danke, wunderhübsch die 88 ...

    herzlich

    AntwortenLöschen
  2. Lächel, also ich halt schon mal meine Wangen hin - alle beide:-))) und sage Dankeschön:-)


    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Von ihm selbst aus gesehen sind es ja liegende Achten ∞ also unendlich!! ;-)

    Ich gedulde mich dann mal bis zu den versprochenen Hugs oder so ähnlich.. *grins

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
  4. Was?! So einen Schmetterling gibt es wirklich? Ist der schön! Danke für die Küsschen. Nach dem 24. hatte ich genug ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Aber bitte gerne und mindestens zwei, für jede Wange eins. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Jorge,
    dein Schmetterling hat meine Lippen gestreift wie ein zarter Hauch.
    Ein wunderschönes Foto.
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme mir einen mit, wenn ich darf. (aber das glaube ich einfach mal)

    Schöne Idee. Danke und einen schönen Herbst.
    Bin gerade aus dem Sommer der Canaren zurück gekommen und tue mich ein wenig schwer mit der Kälte.Aber das wird schon.

    AntwortenLöschen