Dienstag, 12. November 2019

Neues Traumtuch

Na ja, ganz neu ist das Tuch nicht. Ich habe jetzt eine eigene Domain, die frei von jeglicher Werbung ist, und wo mir ein viel größerer Gestaltungsspielraum geboten wird. Aus technischen Gründen habe ich bei dieser Gelegenheit von Blogspot auf Wordpress umgesattelt.
Was meinen Blog "Traumtuch" betrifft, habe ich einige Löcher geflickt und das Tuch neu eingefärbt. ;-) Ich möchte mich wieder mehr der Lyrik widmen und hoffe , dass ihr durch euren Besuch und eure Kommentare mir helft, dem neuen Blog Leben einzuhauchen. Wer mich also gerne weiterhin lesen möchte, der klicke hier:

Traumtuch

Herzliche Grüße
Jörg, alias Jorge D.R.

1 Kommentar:

  1. Lieber Jörg,

    ich freue mich ungemein über dein Vorhaben und auf die neuen Gedichte! Es müssen ja keine 45 Texte wie vor 10 Jahren sein, die du pro Jahr einstellst. ;-)
    Aber diesen oder jenen werde ich gerne wieder liebevoll-kritsch "beäugen" und kommentieren.
    Auf das dein Blog wieder atme!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen