Samstag, 26. Juni 2010

Jubiläum

Heute wird der Blog 'Traumtuch' ein Jahr alt. Wo ist dieses Jahr nur hin? Das Gedicht 'Traumtuch' war meine erste Veröffentlichung. Mehrfach habe ich mich damals gefragt, was ich da eigentlich tue. Der Zweifel war mein ständiger Begleiter. Inzwischen habe ich an Sicherheit gewonnen. Vor allem aber macht es sehr viel Spaß. Es macht Freude zu schreiben, und gerne stöbere ich in anderen Blogs. Die vielen neuen Kontakte empfinde ich als großen Gewinn. Da ich normalerweise Kommentare meinerseits nicht nochmals kommentiere, möchte ich heute hier die Gelegenheit nutzen und mich bei euch allen ganz herzlich bedanken. Ein dickes Dankeschön an alle regelmäßigen Leserinnen und Leser für eure Treue. Und natürlich freue ich mich auch über die, die nur ab und zu mal bei mir vorbeischauen. Schön, dass ihr euch 'bei mir zu Hause' wohl fühlt.

Ganz liebe Grüße

Jorge D.R.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Weiterhin viel Freude und Kreativität wünsche ich dir.
    Liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, lieber Jorge!

    Reichst Du noch eine Geschichte zu Donnas Projekt nach ? ;)
    Würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Traumtuch und Glückwunsch an dich, lieber Jorge D.R.!!

    Möge das nächste Bloggerjahr dir auch weiterhin eine nette Leserschaft und viel Freude bringen!
    Ich werde gern immer wieder gespannt deine Einträge erwarten und verfolgen.

    Ganz liebe Grüße schickt dir Monika

    AntwortenLöschen
  4. Happy Blog-Birthday, lieber Jorge!

    Ich wünsche dir weiterhin gute Schreibideen und viel Spaß mit uns allen, denn uns wirst du nicht mehr los!

    Ganz liebe Grüße - Donna

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog.
    Es macht immer Freude, bei Dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ... na, da sage ich doch einfach: Herzlichen Glückwunsch und ... schön, dass es noch viele Jahre so weitergehen wird :-) alles Gute, Jorge ... lieben Gruß von Ursa

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum, Jorge!
    Hab weiterhin viel Spass, gute Einfälle und mit dem Traumtuch eine traumhafte Zeit.

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Jorge, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Blogjubiläum.

    Jaja so ist das mit den Blogs, wieder etwas mehr woran man erkennen kann wie schnell die Zeit vergeht.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Jorge,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu einem interessanten, vielseitigen und immer wieder lesenswerten Blog.

    Mach weiter so!
    Herzlich,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  10. Was ist schon ein Jahr?

    Und dennoch sind es 365 Tage!

    Lang und kurz zugleich.

    Vielleicht gerade deshalb eines Glückwunsches wert! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach je...ich habs verpasst, bitte verzeih

    trotzdem:

    »*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«,
    :::Ich Wünsche DIR an allen Tagen:::
    »*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«,

    ___$$$$$______$$ $$$$__♥_Freude
    _$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__♥_Sonne
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥.Wärme
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$__♥__Nähe
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥___Licht
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥__Lachen
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥Gesundheit
    _____$$$$$$$$$$$$$__♥Gelassenheit
    _______$$$$$$$$$__♥Leichtigkeit
    _________$$$$$__♥ Freunde
    ___________$__♥ Liebe

    *``♥´´*_______
    ______*``♥´´*
    *``♥´´*

    und eine Hand voll Sternenstaub
    sendet dir
    Sterntalerchen

    AntwortenLöschen
  12. Das Internet ist schon ein erstaunliches Medium. Wildfremde Menschen begegnen einander mit geschriebenen Worten und fühlen sich verbunden. Dein Blog, lieber Jorge, beweist dies.

    Möge deine Kretivität ihn auch in seinem 2. Jahr zu einem kleinen Besuchermagneten werden lassen.

    Herzlichst, E. aus Berlin

    AntwortenLöschen