Freitag, 20. September 2013

Kalender 2014

Es gibt wieder einen Kalender Reisen. Wie die meisten von euch wissen, bin ich mit meiner Frau auf ziemlich spartanische Weise in einem Geländewagen durch den gesamten amerikanischen Kontinent gereist. Von Kanada bis Panama und weiter durch Südamerika. Wir haben viele Bilder mit nach Hause gebracht. Von wunderschönen Landschaften und interessanten Menschen. Aufgrund des Erfolgs 2013 haben wir uns entschlossen, auch für 2014 wieder einen Kalender zu machen. Genauer: Meine Frau hat die Bilder geschossen und ich die Texte dazu geschrieben. Den Entwurf und die Herstellung des Kalenders haben wir wieder in die Hände einer Profifrau gelegt. Wer mehr sehen will, der klicke hier.

Wer Interesse hat, dem schicke ich gern mehr Infos per E-Mail.


Mailbox von Jorge D.R.

Natürlich eignet sich der Kalender auch sehr gut als Geschenk!



Liebe Grüße
von Jorge D.R.

Kommentare:

  1. es wurde ein wunderschöner und sehr geschmackvoller Kalender, lieber Jorge.
    Liebe Grüße von Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Uih, der Kalender ist super fein und die Zusammenstellung von Bild und Wort mehr als nur gelungen.

    Was kostet er ??

    liebe Grüße und eine schöne erste Herbstwoche
    isabella

    AntwortenLöschen