Sonntag, 8. Dezember 2013

Lyrik-Geschenkband


Bei minus zwanzig Grad in Kanada Schnee schippen, tut mir gut. Im schlammigen Urwald von Guatemala den Reifen am Geländewagen wechseln, ist nicht gerade ein Vergnügen. Mich mit mexikanischen Banditos herumschlagen, macht mir keine Angst. Im bolivianischen Altiplano ist mir bei über 5000 m die Luft ausgegangen. Meine Frau fand das gut, weil ich nicht mehr so viel geredet habe. Selbst dem zweijährigen Enkelsohn die vollgeschissenen Windeln wechseln, ist kein Problem.

Aber Gedichte schreiben - das war die bisher größte Herausforderung für mich. Bescheiden wie ich bin *grins*, versuche ich meinen Stolz zu zähmen. Doch ich gebe zu, dass mich das Erscheinen dieses kleinen Lyrik-Geschenkbandes sehr glücklich macht. Wenn ihr jetzt in Massen kauft, damit ich die nächste Reise finanzieren kann und vielleicht sogar auf meine alten Tage noch berühmt werde *grins*, dann kennt meine Freude keine Grenzen mehr. Spätestens dann verrate ich euch auch, wohin die nächste Reise geht. *schmunzel*

Drei dicke "Dankeschön" muss ich loswerden:
- an Marjorie, "die Kanadierin", die wunderbare Bilder beigesteuert hat und sich (mal so nebenbei) zur kompetenten Layouterin gemausert hat.
- an Ingo Schmitz vom freigelassen-Verlag, der uns schnell und kenntnisreich geholfen hat.
- an Kathrin Metz, einer wunderbaren Lyrikerin, die für das Buch eine Referenz geschrieben hat.


Herzliche Grüße
aus
einer verschneiten Winterlandschaft
am anderen Ende der Welt
von
Jorge D.R.
Edmonton, Alberta, Kanada, im Dezember 2013



im glück still sein


Gedichte und Bilder, eingesammelt
auf und neben der Panamericana.
76 Seiten, Hardcover, Inhalt farbig

€ 15,- (D)

Bestellungen per E-Mail:
Mailbox

Buchtrailer:
im glück still sein

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch euch beiden zum jüngsten "Kind". LG

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Erstlingswerk. Wenn es so schön geworden ist, wie ich es mir vorstelle, dann ist es klar, dass ich, als ausgesprochner Fan von dir, bald eines besitzen werde.
    Ganz liebe Grüße an euch Beide.
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation, ich freu mich für dich!

    Liebe Grüße,
    ELsa

    AntwortenLöschen
  4. Schon dein *Traumtuch-Buch* war ein Traum-Lyrikbändchen. Ich gratuliere zum Neuen!!! Ja, ich weiß ja auch wie man sich da fühlt, es ist einfach auch ein wenig Glück pur, lächel..

    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur Fertigstellung dieses tollen Buchprojekts.
    Habe gleich mal ein bisschen für euch die Werbetrommel gerührt, damit das Buch weg geht wie geschnitten Brot und ihr weiter reisen und Erlebnisse sammeln könnt. Das tue ich aus ganz egoistischen Gründen. Ich will mehr.

    AntwortenLöschen