Donnerstag, 19. Dezember 2013

Warm greetings from Canada

Zur Lyrik kam ich spät und mehr durch Zufall. Obwohl dieser Blog eine Plattform für Gedichte sein soll, mache ich zum Jahresende eine Ausnahme, und zeige euch die andere Seite in mir *schmunzel* Ich habe auf meinen Reisen viel Schönes gesehen, meine Liebe aber gehört Kanada und dem Norden.

Viele Jahre lang bildeten die Buschpiloten mit ihren kleinen wendigen Maschinen die Lebensader für den Norden. Diese Männer sind Mordskerle, auf die man sich in jedem Fall verlassen kann. Ich habe großen Respekt vor ihnen. Zu Hause bin ich auch bei ihnen nicht. Schon gar nicht in ihrer Art von Poesie.

Wer nur wenig Zeit hat und das Ästhetische des Nordens ein wenig genießen will, der schaue hier.



Das zweite Video ist interessant für Leute, die von der Entwicklung des kanadischen Nordens mehr wissen wollen.



Frohe Festtage und ein
Gutes Neues Jahr 2014
wünscht euch allen
Jorge D.R.

Kommentare:

  1. Lieber Jörg,

    auch dir/euch wundervolle Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich Gutes, Gesundes, Glückliches, Lebensfrohes :)

    von Herzen gewünscht
    von der Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße und alles Gute für das Jahr 2014

    Herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele gute Wünsche über den großen Teich.

    Ich denke an dich.
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich Dir auch lieber Jorge
    und fürs neue Jahr ein großer Sack voll Sternenstaub für dich
    Alles liebe
    Sterntalerchen

    AntwortenLöschen