Dienstag, 19. Januar 2016

Outer Space

Nachdem mein Leben letztes Jahr im April eine andere Richtung eingeschlagen hat, als ich es wollte, musste ich auch meine Reisegewohnheiten umstellen. Unser geliebter Toyota Geländewagen HZJ 105 ist verkauft. Statt dessen mache ich jetzt sogenannte "geführte Touren".

Die von Alexander Gerst geleitete Erdumrundung war einsame Spitze. Highlights sozusagen am Fließband. Grandiose Sonnenuntergänge. Riesige Wolkenformationen. Sterne. Ozeane. Aus dem Dunkel der Nacht aufleuchtende Städte. Die Milchstraße. Kurz - der Stoff aus dem die Träume sind. Und natürlich - jede Menge "Rohmaterial" für Gedichte.

Demnächst hier mehr. Einfach mal wieder vorbei schauen.

Jorge D.R.



Kommentare:

  1. schade, wollte es abspielen, ging aber nicht.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte.

      Löschen
    2. also, solch eine tour (bei mir funktioniert das video! beeindruckend.) hättest du mit dem geländewagen wohl kaum machen können ;))
      (dennoch tut mir das leid, ich glaube, das auto verkörperte ein ganzes lebensgefühl!)
      aber zeiten ändern sich, ganz wertfrei, und bestimmt hat jede zeit ihr ganz besonderes.
      eine gute zeit dir, lieber jorge, auf bald!
      deine diana

      Löschen
  2. Ein absolut stark beeindruckendes Video. Gebannt und verzaubert habe ich es mir angesehen. Ich darf nicht an die Sünden der Menschheit denken, die sie der Umwelt zufügt!
    Ich war in den letzten Monaten nicht oft virtuell "unterwegs". Um so mehr bin ich fasziniert von deiner Website.
    Auch anderes spricht mir hier aus der Seele. Werde wieder kommen.
    Mit einem dicken Dankeschön und lieben Gruß sage ich
    ciao
    Ingrid

    AntwortenLöschen