Montag, 4. Oktober 2010

milonga del angel

7 Kommentare:

  1. wie schön!!!

    lieben dank und herzliche grüsse
    marianne

    AntwortenLöschen
  2. Er wirft seine Stirn ebenso in Falten wie sein Instrument sie hat. Aufgehen in einer zarten und doch lebendigen Musik, würde ich meinen.
    Das hat was, lieber Jorge D.R.!

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
  3. milonga del angel,
    ja, die Sehnsucht
    nach dem Engel,
    dem Ideal in uns.
    Wer verspürt sie nicht.
    Gerade in unserer
    heutigen schnelllebigen Zeit
    halte ich mir sie offen,
    diese Sehnsucht.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ineressant!
    Als ich eben den Kommentar einstellte war bei der Sicherheitsabfrage das Wort:
    'barce'
    Ich musste lächeln.
    Was kann uns besser als 'Barke' dienen, den Fluss zu überqueren, um uns an unsere Sehnsucht nach dem Frieden zu erinnern, als diese Musik.

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur wunderschön

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte bei dieser Musik träumen, mich fallen lassen, entspannen. Ich habe mir die Zeit genommen. Danke.
    Gerti

    AntwortenLöschen