Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mein Land


Das Land meiner Träume
wo gewaltige Berge
an den Himmel stoßen
die Menschen fröhlich
und die Tage hell sind.

Das Land meiner Träume
wo tausend Seen
die Wolken spiegeln
die Kinder leben
und die Enkel spielen.

Das Land meiner Träume
ein großes Land
ein schönes Land
das ich oft gesucht
aber nie gefunden.

Jorge D.R.

Kommentare:

  1. Sag mir Bescheid wenn Du es gefunden hast ...ich zieh dann um dorthin;-)

    AntwortenLöschen
  2. es ist eine schöne Reise, ohne Kerosinzuschlag, ohne Kontrollen, einfach Augen zu und fliegen in das Land der Träume,
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  3. Deine Worte verleiten zum Träumen. Dorthin möchte ich auch. Die weiten Canadas müsseb herrlich sein. Ich bin schon immer fasziniert von Ela´s Berichten.
    Liebe Grüße vom Neckar
    sendet Dir Irmi

    AntwortenLöschen
  4. träume weiter, lieber jorgo, träume weiter...
    schliesslich ist nicht gewiss, ob dein traum die wirklichkeit ist, oder die wirklichkeit ein traum...

    schöne grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte, Du hättest es gefunden ...
    in den Weiten der Kontinente
    in Wäldern so reich und rein
    wie die Flüsse und Seen
    die dich verstehen.

    Wunderschön Film und Melodie

    Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  6. Wir alle träumen einen Traum und es ist gut und richtig, dass er sich nie zur Gänze erfüllt, weil es sonst kein Traum mehr ist.

    Deinen Traum kann ich sehr gut verstehen, Jorge.
    Herzliche Grüsse in die kanadische Weite,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Du es findest, lieber Jorge, sag bescheid.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, hab nur ein Land im Angebot, wo die See den Horizont zur Guten Nacht küsst...
    So als Alternative vielleicht?
    Liebe Grüße
    datt bigi

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht ist es nur nicht bewusst gefunden, aber dennoch da. Möglicherweise befindet sich der Mensch längst in einem solchen Land aber findet den Zugang nicht ganz?!

    Herzliche Grüße zu euch, lieber Jorge D.R.!
    ..schickt Monika

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Jorge, ich schicke dir ganz liebe Grüße ins Land deiner Träume. Um diese Jahreszeit muss es dort wunderschön sein.

    Herzlich aus good old Germany,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  11. Gerne bin ich hier gewesen, gerne hab ich hier gelesen,
    gerne fühlte ich mich berührt,
    und hab mich in meiner Seele geirrt
    und weil ich fühle, dass du der Zauberworte so voll bist,
    dachte ich, dass so eine Einladung ist,
    für dich wie ein kleiner Segen,
    ich lad dich ein auf diesen Wegen!

    http://seelenbalsam.wordpress.com/2010/11/22/projekt-zauberworte/

    Seelenbalsam

    AntwortenLöschen
  12. lieber Jorge,

    gottseidank gehen nicht alle Träume in Erfüllung, das gibt uns die Möglichkeit, weiter zu träumen, denn was wäre unser Leben ohne einen Traum, der immer auch ein Traum bleiben wird ... denn DIE Sehnsucht erfüllt sich (fast) nie ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  13. lieber Jorge

    ich denke schon das du das Land deiner Träume längst gefunden hast...
    nein?
    dann versuche folgendes:
    schließe deine Augen und reise weit hinein in deine Seele, in dein Herz...genau da befindet es sich, genau dort wirst du es finden...größer und schöner als jedes Land das du je bereist hast
    Sternenstaub für dich als Proviant für deine Reise
    Sterntalerchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jorge,
    was für wunderschöne Winteraufnahmen-und immer wieder das warme Licht der Sonne, die dieses Weiß erst richtig zur Geltung bringt.
    Ja, wir leben in einem Traumland. Wenn wir mit offenen Augen unsere Welt entdecken.
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Gerti

    AntwortenLöschen