Sonntag, 3. März 2013

Gruß und Dank

Für euch Alle, die ihr mir treu bleibt, obwohl ich so weit und so lange weg bin, ist das hier ein Dankeschön aus Ecuador.
(Zum Vergrößern auf das Bild klicken!)

Herzliche Grüße
Jorge D.R.

Klicken, um das Bild größer zu sehen!

Kommentare:


  1. ...dann schau ich meine auf der Fensterbank an und denke lächelnd an dich...


    von Herzen,
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich!!! Wunderschön!

    ..grüßt dich Monika mit Dank

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderbar, lieber jorge.
    hab dank für diesen gruß und sei gewiss: dein haus hier wird weiterhin besucht werden!

    nur gutes für dich,
    monika

    AntwortenLöschen
  4. ach, wie schööön!
    hab dank für den netten gruß, lieber jorge.
    ich besuch dich immer gern hier in deinen worten :)

    herzlich,
    diana

    AntwortenLöschen
  5. Ein liebes Dankeschön für die Dankesblume, Jorge!
    Ich stelle sie heute, zum Tag der Frau, mitten auf den Tisch und freue mich daran.
    Euch weiterhin nur Gutes und Erfreuliches!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Leider hat sich mir die Blume nicht geöffnet....
    dennoch, ich sehe sie ja im Kleinformat und es ist schön, dass du lieb an deine Leser denkst.

    Auch ich sage Danke für deine schöne Poesie.

    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. ...zu denen, bei denen sich hier bedankt wird, ganz einfach....und sporadisch habe ich schon lange hier gelesen und geschaut...

      Löschen