Montag, 3. Februar 2014

ein letztes mal

ein letztes mal
die tränen von deinen wangen
küssen dürfen

ein letztes mal
den kobold in deinen augen
tanzen sehen

ein letztes mal
dein abendgesicht schauen
auch an diesem neuen tag

Jorge D.R.

Kommentare:

  1. ...und dies immer wieder, weil es tatsächlich einmal das letzte Mal sein wird....
    Es berührt, rührt tief an und wieder einmal mehr wird man daran erinnert, dass das Leben nicht ewig auf Erden ist...

    LG, Edith
    herzlichst

    AntwortenLöschen
  2. Diese allgegenwärtige Angst, zu verlieren....

    AntwortenLöschen
  3. Ein letztes Mal warten auf das Wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Jorge,
    sehr einfühlsame Worte die unter die Haut gehen. Stets ist
    ein Abschiednehmen präsent, es schmerzt, es quält die Seele, man muss sich beugen, ostmals ist es eine Erlösung....
    Liebe Sonntagsgrüße eilen zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. eine wundervolle Liebeserklärung, die voller Sehnsucht steckt, voller Verlangen...

    Wie gut zu verstehen

    Einen lieben Gruß aus der trüben Heidelberg-Umgebung
    von Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Mal ist das, was ich für immer im Herzen behalte. Als ein ganz besonderes, wunderbares Geschenk, für das ich dankbar bin. Die letzte Umarmung, der letzte Kuss, der letzte Augenblick.
    LG von Rosie

    AntwortenLöschen