Dienstag, 1. Dezember 2009

Advent 2009


Euch allen
wünsche ich
eine schöne Adventszeit.

Jorge D.R.

Kommentare:

  1. Lieber Jorge D.R.

    auch dir eine wunderschöne, friedliche Adventszeit.

    Dein Gartenweg, ist der wirklich schon so weiss? Komisch, ich kann mir das gar nicht mehr wirklich vorstellen. Aber im Ernst, wenns auch auf dem Bild echt schön aussieht, ich vermiss es nicht, nicht in der Realität.

    Deine Geschichte ist schon fertig? Mensch, und ich dachte ich sei ausnahmsweise mal sehr schnell ... meine ist nämlich auch schon fertig ;)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die guten Wünsche, Jorge, die ich gerne erwidere. Hab eine erfreuliche Vorweihnachtszeit mit Glühwein, Geschichten, etwas Schnee und vielen Plätzchen... :-)

    Gruss, Quer

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Jorge!

    Auch an dieser Stelle wünsche ich dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit. Die Plätzchen sind bestimmt schon gebacken - und wenn du dir mal den einen oder anderen Keks stibitzt zum morgendlichen Kaffee, dann ist das bestimmt in Ordnung.
    Danke für deine Werbung zum Schreibprojekt. Eigentlich sollte ich ja auch so einen Counter haben, aber da weiß ich so gar nicht, wie ich den auf mein Blog zaubern soll...

    Einen schönen Tag wünsche ich dir! Wir lesen uns...

    LG - Donna

    AntwortenLöschen