Dienstag, 17. November 2009

Danke

Zunächst möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich für die netten Kommentare bedanken, die ihr bei meinem Post Kanada unter 'Lied der Liebe' geschrieben habt. Das hat mich sehr gefreut.

Und dass ich beim Projekt von Donna (an dem ich zum ersten Mal teilgenommen habe) eine so gute Resonanz auf meine kleine Geschichte erhalte, hätte ich mir nicht träumen lassen. Beinah hätte ich ja aus Nachlässigkeit den Termin verpasst. Um so größer ist meine Freude jetzt und die Motivation natürlich auch.

1 Kommentar:

  1. Auch ich habe das erste Mal mitgemacht, und mich natürlich riesig über die vielen wirklich tollen Kommentare gefreut.

    Und jetzt freuen wir uns auf die nächste Geschichte, die ja nur noch kurz mal geschrieben werden muss ;)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen